Montag, 28. April 2014

Kultur- und Pilgerreise nach Polen


Pfarrer Robert Biel, Sommerferienvertretung in Saas-Grund und Saas-Balen, und Pfarrer Amadé Brigger organisieren in der Woche vom 6. – 13. Mai eine Kultur- und Pilgerreise nach Polen. Eine Gruppe von rund 50 Personen, die meisten davon aus dem Saastal, liessen sich für diese Kultur- und Pilgerreise begeistern. Das Programm ist sehr vielseitig, so dass sowohl das Religiöse wie auch das Kulturelle und Gemeinschaftliche zum Zug kommen.
Da ich selber ebenfalls an dieser Reise teilnehme, wird Pfarrer Achim Knopp während dieser Zeit die Verantwortung für die beiden Pfarreien Fee und Almagell übernehmen. Ich möchte ihm an dieser Stelle schon jetzt ein grosses Dankeschön für seine Bereitschaft und seinen wertvollen Dienst aussprechen.
Pfarrer Konrad Rieder

Keine Kommentare: