Donnerstag, 16. Oktober 2014

Jesus, bilde unser Herz nach deinem Herzen!

Unter diesem Motto gestaltete eine tolle Gruppe junger Kinder unter der Leitung von Nadine Supersaxo und Christiane Anthamatten am Sonntag, den 5. Okt., einen Familiengottesdienst. Mit Singen, mit Spielen von Instrumenten und durch wertvolle Texte, Gebete und Bitten vermochte die Gruppe die Herzen der Gottesdienstteilnehmer zu berühren. Wer an diesem Tag mit den Kindern diesen Gottesdienst mitfeierte, der vermochte sein Herz wieder neu unserem Gott zu öffnen, der uns seine Liebe immer wieder aufs Neue schenken und unser Herz verwandeln möchte, so dass wir seine Liebe an die Menschen um uns weitergeben können.
Ein grosses Vergelt’s Gott an die motivierte und aufgestellte Kinderschar in der Vorbereitungsgruppe und an Nadine Supersaxo und Christiane Anthamatten für ihre tolle Initiative. Gerne würden wir diese tolle Gruppe schon bald wieder willkommen heissen!

Keine Kommentare: