Freitag, 28. November 2014

Abend mit den Freiwilligen unserer Pfarrei

Wenn man sich einmal überlegt, wie stark unser Pfarreileben vom Engagement Freiwilliger getragen wird, dann kommt man ins Staunen. Der Pfarreirat durfte für den Donnerstagabend, den 6. Nov., über 150 Einladungen verschicken. Sinn und Zweck dieses Abends war, all den freiwilligen Helferinnen und Helfern einmal von Herzen für ihre unverzichtbare und so wertvolle Hilfe Dank zu sagen. Eine tolle Anzahl folgte der Einladung und erlebte einen gemütlichen und tollen Abend in der Turnhalle. Der Pfarreirat hatte aber nicht nur eingeladen, sondern hatte auch die Turnhalle und die Tische schön dekoriert und war bestens für das leibliche Wohl und eine stimmungsvolle Unterhaltung besorgt.
Dem ganzen Pfarreirat unter der Leitung von Pfarreiratspräsidentin Myrta Graziu-Burgener gehört ein riesiges Vergelt’s Gott für die Organisation und die Durchführung dieses gelungenen Abends. Freiwillige, welche sich freiwillig für die Freiwilligen ins Zeug legen… unglaublich! Ein grosser Dank gebührt auch Benita und Bruno Bumann, welche das feine Essen offerierten. Es ist schön, in einer Pfarrei zu wirken, welche auf eine so grossartige Unterstützung zählen kann! Vergelt’s Gott!

Keine Kommentare: